18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Diskutiere 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal im Forum Sanierung allgemein im Bereich - [img 14722] Unverhofft kommt oft! Es soll sein! Das nächste Community-Treffen steht vor der Tür. Werner Liebchen stellt uns seine Mühle für ein...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
[img 14722] Unverhofft kommt oft!

Es soll sein! Das nächste Community-Treffen steht vor der Tür. Werner Liebchen stellt uns seine Mühle für ein Wochenende zur Verfügung. Die Kosten der Miete (€400) werden gemeinschaftlich getragen.

Derzeit stehen folgende Termine zur Auswahl:

27./28.9., 18./19.10., 25./26.10., 01./02.11

Es wird ein kleine Rahmenprogramm geben und ansonsten ein gemütliches Beisammensein. Details werden hier noch bekanntgegeben.

Bitte alle, die kommen möchten, hier eine kurze Nachricht hinterlassen. Folgende Infos sind wichtig:

Name, Wunschtermin + Ausweichtermin, Anzahl Personen

Verpflegung wie beim letzten Mal? Also jeder bringt was mit und vor allem ein Schwung "spezial Heimatbier". D.h.: Eine Bierspezialität die nicht überall erhältlich ist und den Urwald rettet, oder so.

Ich freue mich und bedanke mich bei Werner für die spontane Zusage.


Gruß
Hartmut Stöpler
PS: Nähere Informationen zum Veranstaltungsort findet ihr hier : <a href="http://www.muehle-freienhagen.de/" target="_blank">Mühle Freinhagen</>
 
Treffen

Mir ist jeder Termin passend außer dem ersten im September.
Bier bringe ich mit.

Viele Grüße
 
Na endlich!

Klar komme ich!

Hartmut Stöpler, 01./02.11 oder 18./19.10., 1 Person
 
Übernachtungsmöglichkeiten

Ist doch klasse, wie spontan und reibungslos hier alles läuft ;-)
Zur Übersicht auch die Übernachtungsmöglichkeiten, nach welchem Schlüssel wir das aufteilen, können wir noch bequatschen ...

4 Zimmer a 2 Personen (3 Bäder)
1 Zimmer a 3 Personen mit Bad (Kinderbett,Beistellbett möglich)
1 Zimmer a 2 Personen (nur Matratzen vorhanden)
Möglichkeit zum Zelten (große Wiese), Extra Toiletten vorhanden m/w (aber keine Dusche)
Veranstaltungsraum 100 qm nutzbar als Gemeinschaftsunterkunft zum schlafen, Isomatten/Luftmatratzen müssten mitgenommen werden, extra Toiletten m/w vorhanden (aber keine Dusche)

Ansonsten großer Grillplatz und 5 Biergarnituren vorhanden.
Innenhof ebenso nutzbar für gemütliches Zusammensitzen.

Wer kann von Euch die Zusagen sammeln mit Übernachtungswunsch?

Grüße
Werner
 
Schön!

mir würde auch der 18./19.10 passen.

1 Person.

Natürlich bringe ich auch ein regionales Bier mit.

Grüße Gerd
 
Super!

Bin auch dabei.

Wunschtermin hab ich keinen, da bisher alle vier möglich wären.
1 Person.

Bei Bedarf könnte ich auch noch zwei Bierzeltgarnituren "beisteuern" (Falls es zu eng wird)

Gruß
Martin
 
Super!

Werde auch kommen.

(Gerne auch "zweimal", Gerd).

Den Rest habe ich gelöscht, weil doppelt ;-))

Gruß
Martin
 
Hej, Leute...

...wo bleiben die "Beifallstürme" zu einem Community-Treffen?
Wo bleiben die "Anmeldungen ohne Ende", die Versprechen "heimisches Bier" mit zubringen?

Die Freude sich mal kennenlernen zu dürfen?

Also, Jungs und Mädels, mal eifrig in die Tasten gehauhen!

(Dieser Beitrag dient unter anderem dazu den Thread mal wieder "nach vorne zu bringen", so man den nach "Antwort" sortiert hat)

Grüße
Martin
 
Bin begeistert!

Super Werner das es klappt, ich freu mich schon :)
Terminlich bin ich flexibel und könnte an allen besagten Terminen.
Ach ja, ich komme natürlich (1 Person) und bring was vom guten, frisch gebrautem 18/80 mit..

Anbei eine Impression vom Deutschen Mühlentag 2006

Viele Grüße in die Runde
 
Alles klar...

...ich schau was geht, werde den Finaltermin abwarten und dann 50/50 kurzfristig hinzustoßen, dann natürlich als eine Person. Prinzipiell habe ich ja an den Terminen Zeit, mir geht es nur um den verlorenen Samstag wegen meinem geplanten Einzug noch dieses Jahr. Zur Not penn ich im Schlafsack, wenn bis dahin die Zimmer belegt sind.
Will euch ja auch mal kennenlernen.
Aber der Martin hat recht, ich hätte auch etwas mehr Resonanz erwartet.

Gruß Patrick.
 
Treffen..

wenn der Termin feststeht, probier ich auch es möglich zu machen.Sind son paar Unwägbarkeiten: schwangere Frau, Baustelle, usw. Sonst halt ichs dann wie Partik: Schlafsack, Isomatte usw.

Freudige Grüße

Stefan
 
Na klar

komme ich , ist ja um die Ecke.
18/ 19.10.08 wär ok.
1 Person
viele Grüße
 
jajajaja,da komm ich auch !

Gern möglichst spät , also 25./26.10. oder danach !1 P.
Gruß aus Minden Jürgen Kube
 
Lieber Hartmut,

kannst Du als der Cheffe von det janzem einen Termin bestimmen nach all den Anregungen jetzt? Dann wirds wohl einfacher ... und ich kann zusammen mit Mathias etwas vorbereiten, wohin wir einen Ausflug machen können (ist alles im Umkreis von 20 km)
Ich bin auf jedenfall dabei, klar, und es gibt Fechenheimer Privatbrauerei Bier-Hannes dunkel!
Gruß an alle!
Werner
 
Einen festen Termin bräucht ich auch, bei uns müßte das nämlich mit dem Dienstplan meines Herzblattes abgeglichen werden ! Und wenn es klappen sollte,kämen wir zu viert ! Kann meinen Prinzessinen doch so eine schöne Mühle nicht vorenthalten !
 
Aber sicher --

--- komme ich auch ! Das bin ich dem Werner und seiner Wassermühle einfach schuldig ! Allerdings muß ich abwarten,
welcher Termin von der Mehrheit der Teilnehmer ins Auge gefasst wird. Also : Bin wild entschlossen zu erscheinen --
und werde dann in meinem Kangoo " zelten ".
-- Grüße in die Runde , Andreas Milling
 
Ich bin denn...

...auch gern dabei, und der 18./19. Oktober passt (der Novembertermin aber auch).

Ich werde ein angenehm leichtes und blumiges Landskron-Bier beitragen.

Meine Angetraute würde einen großen Topf original ukrainischen und hochschmackhaften Borschtsch bereiten (und natürlich auch mitgeben :)

Grüße

Thomas
 
Landskron ist gutes Bier Thomas !
Zumal die Flaschenetiketten dazu in der Oberpfalz gedruckt werden ! :)
 
@ Thomas

Ob dann wohl im Gegenzug das oberpfälzische Bier aus Görlitz kommt?

Grüße

Thomas
 
Thema: 18./19.10.08 - Community-Treffen im romantischen Wattertal

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Martin Malangeri
M
S
Antworten
5
Aufrufe
462
Stefan Procopius Parkett & Dielenböden
S
H
Antworten
9
Aufrufe
1.345
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben