zweites, lukratives, finanzielles Standbein gesucht??

Diskutiere zweites, lukratives, finanzielles Standbein gesucht?? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Job angefangen,der es mir ermöglicht nebenberuflich selbstständig zu sein. Nun bin ich seit über einer...
P

pookie

Guest
Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen Job angefangen,der es mir ermöglicht nebenberuflich selbstständig zu sein.
Nun bin ich seit über einer Woche dabei und darf mit Freude verkünden,daß JEDER dabei mitmachen kann, OHNE Risiko, und jeder hat dieselben Chancen erfolgreich werden zu können.
Dieses Geschäft ist international tätig und wächst von Tag zu Tag...
(Zauberwort: e-business)

Aus diesem Grund wende ich mich nun an euch.
Ich suche dringend Verstärkung!!!

Da ich nicht in Zeitungen oder dergleichen inserieren will, schreib ich es lieber ins E-Forum...

Falls ihr interessiert seid, euch nebenberuflich hne Risiko,
ohne Startkapital
ohne irgendwelcher Verpflichtung
bei freier Zeiteinteilung
selbständiger Tätigkeit
und kostenlosen Schulungen (die ehrlich gesagt seeehr gute Tips zum Geschäft liefern)
einige Hunderter, und auch viel mehr dazuverdienen wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir: **********

Ich würde mich freuen, euch mehr über diese traumhafte Möglichkeit erzählen zu können.
Ihr könnt diese Nachricht auch gerne an eure Freunde oder Bekannte weiterleiten.
Ich bin dankbar für jede Empfehlung und werde mich in diesem Falle sicher erkenntlich zeigen.

Hoffe euer Interesse angeregt zu haben und freue mich schon auf eure Mail...

Bis dann,

MFG,
Seni
 
Arrrrrg! Das Leben könnte so schön sein.

Liebe Vertreter des Direkt- und MLM-Vertriebes. Ich habe schon genug damit zu tun, die Lolita Vanessa und das Traumgirl Susi aus dem Forum und dem Gästebuch zu verbannen - obwohl die wenigsten keine schlechen Märchen erzählen. Ob Ihr Plastikteller, Lexika, Bibel, Töpfe, Kosmetika, Schlankmacher oder Rheumadecken verkaufen wollt, bitte mietet euch einen Bus und macht eine Kaffeefahrt nach Nevercomebackhausen.
 
hmmm, na sowas..

Hast du sonst noch irgendwelche Wünsche??

Ich kann nur für mich sprechen, und zwar, daß ich zwar mit MLM zu tun habe, aber bisher nichts schlechtes damit erfahren habe...WEIL es eben eine gute Firma ist, bei der man arbeitet :))

Also hoffentlich findest du mal was Richtiges für dich!

BYE,
Seni
 
Schleimbüchs roll dich

drückerkolone marsch --- wir machen die Wirtschaft in Ar---
 
Thema: zweites, lukratives, finanzielles Standbein gesucht??

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
1.389
Thommes1
T
M
Antworten
7
Aufrufe
680
Dearno
D
M
Antworten
5
Aufrufe
914
Marc16
M
Zurück
Oben