Zwangsmischer - wie groß?

Diskutiere Zwangsmischer - wie groß? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, für eine Privatperson: wie groß sollte ein Zwangsmischer für die vernünftige Verarbeitung von Lehm (Stampflehm, Lehmverputze, Leichtlehm)...
G

Gsiberger

Beiträge
25
Hallo,

für eine Privatperson: wie groß sollte ein Zwangsmischer für die vernünftige Verarbeitung von Lehm (Stampflehm, Lehmverputze, Leichtlehm) sein?

Ich habe viel Erfahrung mit der Verarbeitung von Lehm, allerdings habe ich bisher immer mit Handmischern udgl gearbeitet. Da nun viele Arbeiten anstehen, überlege ich den Kauf eines neuen Zwangsmischers.

Die Frage ist aber wie groß dieser sein sollte?

Schönen Gruß Mark
 
Thema: Zwangsmischer - wie groß?

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
989
LehmHandWerk
L
R
Antworten
19
Aufrufe
1.247
Flakes
F
N
Antworten
2
Aufrufe
791
Georg Böttcher1
G
T
Antworten
1
Aufrufe
5.785
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben