guten Zwangsmischer für LehmFachwerkhaus-Neubau gesucht

Diskutiere guten Zwangsmischer für LehmFachwerkhaus-Neubau gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Gemeinde, einer meiner tatkräftigen Selbstbauer will in 2006 im schönen Spessart sein tolles Eichefachwerkhaus aufrichten und Anfangs 2007...
T

texbis

Beiträge
1.330
Hallo Gemeinde,
einer meiner tatkräftigen Selbstbauer will in 2006 im schönen Spessart sein tolles Eichefachwerkhaus aufrichten und Anfangs 2007 ca 60cbm Leichtlehmaus Holzhackschnitzeln,Sägemehl+Hobelspänen ins Haus einbauen.Ein 65 PS Traktor mit Zapfwelle ist vhd. Falls jemand einen bezahlbaren,gebrauchten Zwangsmischer mit ca 0,5cbm Fassungsvermögen kennt,würde sich mein Selbstbauer riesig freuen.
Herzlichen Dank für Eure Mühen im Voraus
Klaus Schillberg, www.texbis.de
 
guten Zwangsmischer für LehmFachwerkhaus-Neubau gesucht

Wir haben gute Erfahrungen mit einer alten Knetmaschine für Teig gemacht. Vielleicht auch mal danach Ausschau halten. Das Fassungsvermögen ist beachtlich.
 
Thema: guten Zwangsmischer für LehmFachwerkhaus-Neubau gesucht
Zurück
Oben