Benötige Zwangsmischer mit Pumpe!!!

Diskutiere Benötige Zwangsmischer mit Pumpe!!! im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo zusammen, da ich gerade unser Fachwerkhaus erneuere und die Innenwände wieder mit Lehm verpuzten möchte suche ich leiweise ein...
A

Alexander Mosch

Beiträge
17
Hallo zusammen,

da ich gerade unser Fachwerkhaus erneuere und die Innenwände wieder mit Lehm verpuzten möchte suche ich leiweise ein Zwangsmischer und eine passende Pumpe dazu!!!!
Möchte auch den alten Lehm zum teil wieder beimischen!!!
Könnte mir jemand aushelfen der aus der Region 74722 und umgebung kommt????

Suche auch Erfahrungstipps zum Thema Lehmputz!!!

Vielen Dank
 
Wer hat Erfahrung

Kann mir vieleicht jemand erleutern welche Maschinen ich benötige zum Erdfeuchten Lehm aufzutragen bez. welchen Typ von Machine ihr empfehlen würdet!!!

Wie kann ich schon verbauten Lehm mit Stroh wieder aufarbeiten???

Vielen Dank.
 
maschine

die Maschine heißt "Putzmeister"

da die Maschine jedoch nicht in der Lage ist, Stroh zu pumpen, wirst Du von den professionellen Lehmverarbeitern keine Antwort bekommen...merkst Du was?

Ein Lehm/Strohgemisch wird von den Verarbeitern als falsch hingestellt, da deren Maschinen das nicht fördern können!

Aber das ist die beste Mischung, Handarbeit ist gefragt, aber damit lässt sich kein Geld verdienen

Gruß Jürgen
 
Thema: Benötige Zwangsmischer mit Pumpe!!!
Zurück
Oben