Zwangsmischer abzugeben

Diskutiere Zwangsmischer abzugeben im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Ich habe einen Zwangsmischer von Collmix, einen Collomatic 40/2K S abzugeben. Bei Interesse einfach Melden. Gruß Simon
S

Simon Büschen

Beiträge
217
Ich habe einen Zwangsmischer von Collmix, einen Collomatic 40/2K S abzugeben.
Bei Interesse einfach Melden.
Gruß Simon
 
ich bitte höflich um ein paar Daten wie

Trommelinhalt (Fassungsvermögen), Leistung , hat die Maschine einen Elektromotor? Zustand, Preisvorstellung.
Danke dafür im Voraus.
 
Höfliche Daten zurück

Kübel: unten 35cm, oben 45cm, Höhe 30cm,
Antrieb: Elektromotor (900Watt) mit Untersetzungsgetriebe siehe Typenschild auf dem Bild
Zustand: gebraucht und funktionsfähig, nach meiner Einschätzung hat der noch nicht viel gemischt
Preisvorstellung: 750€ inkl. ausgewiesener Mwst
Gruß Simon
 
Um Collomix Mixer

Hallo,

habe Interesse an Ihren Zwangsmischer.Für wiel würden Sie es weitergeben.


Grüsse
Basar
 
lehm gratis dazu...

wer lehm braucht (gratisabgabe bei selbstabholung)... s. mein profil + referenzen

macht ggf. mal einen osterausflug nach meckpomm - ist sehr schön dort

gruss ehiko
 
Thema: Zwangsmischer abzugeben

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
3.724
Patrick Neika
P
G
Antworten
1
Aufrufe
382
Michael210
M
L
Antworten
1
Aufrufe
986
LehmHandWerk
L
R
Antworten
19
Aufrufe
1.241
Flakes
F
Zurück
Oben