Zwangsmischer Gesucht

Diskutiere Zwangsmischer Gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Zwangsmischer, der uns bei der Arbeit helfen soll :) Unser Vorhaben: viel...
L

Lucie

Guest
Guten Tag allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Zwangsmischer, der uns bei der Arbeit helfen soll :)
Unser Vorhaben: viel Fläche verputzen in einem alten Fachwerkhaus. An zwei Seiten des Hauses soll eine Innendämmung aus Blähton und Hanf Gemisch aufgetragen werden (ca. 80qm), und überall soll verputz werden (Lehm-Feinputz - Innenwände und Aussenwände).
Hat wer von euch aus der Gegend so ein Gerät zu verkaufen? Verleihen?
Herzlichen Dank!
Lucie E.
 
I186_2175_2004819135212.jpgSorry....

...aber da wirst du wenig Erfolg haben.
Wer solch ein Gerät hat, hütet es wie seinen Augapfel, da er ja damit sein Geld u.U. verdienen muss.
Desweiteren bedarf es schon einer guten Maschienenkenntnis, um damit dann auch die entsprechenden Verarbeitungserfolge zu erzielen.
Was man sich aber vorstellen kann, ist eine Unterstützung mit der Verputzmaschine, um dann bei euch einen entsprechenden Vortrieb gemeinsam zu erreichen.
Gleichzeitig erhält mandann noch eine gute Verarbeitungsunterstützung mit gutem Oberflächenergebnis.
Einiges an Materialien geht eh nicht maschinell zu fördern.
Wir können uns gern mal zu eurem Vorhaben telefonieren.

FG Udo Mühle
 
Thema: Zwangsmischer Gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
1.254
Flakes
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.205
anonymus
A
K
Antworten
11
Aufrufe
3.036
Carina Simons
C
T
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Siegfried Seiffert
S
Zurück
Oben