Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo Lehmbaufans, vor dem Umbau einer Fachwerkscheune zum Wohnhaus würde ich mir gerne einige Lehmbauobjekte in der Region...
R

Rudi Baumeister

Beiträge
12
Hallo Lehmbaufans,
vor dem Umbau einer Fachwerkscheune zum Wohnhaus würde ich mir gerne einige Lehmbauobjekte in der Region Main-Spessart/Schweinfurt/ Würzburg/ Rhön im Rohbauzustand oder wohnfertigen Zustand ansehen. Wer kann mir dazu Objekte nennen?
 
lehm

hallo,
versuchen Sie einmal folgende Adresse in 97509 Kolitzheim:
Matthias Braun und Stefanie Petermair, T: 09382-314909.
e-mail: **********
M.f.G
J.E.Hamesse
 
Vielen Dank Herr J.E. Hamesse,

für den Hinweis auf das Lehmbauprojekt ganz in meiner Nähe.
Ich werde schnellstmöglich Kontakt aufnehmen zwecks eines Besichtigungstermins.

Schöne Grüsse,
Rudi
 
I506_2005110141533.jpgObjektbesuche

Hi Rudi,
du bist herzlich eingeladen meine Baustelle zu besichtigen.
Wir haben gerad die Leichtlehmdämmung eingebracht und sind dabei die Wände mit der Wandheizung und dem Lehmputz aufzubauen.
Leider ist es nicht garade um die Ecke Lemgo in OWL

Gruß Frank
 
Nichts ist unmöglich

Hallo Frank,

danke für Deine Einladung zur Haus- bzw. Baustellenbesichtigung. Wie es der Zufall so will, werde ich mich vorraussichtlich im November oder Dezember diesen Jahres mehrere Tage in Hameln aufhalten. Von da aus sind es doch nur noch 40 km bis Lemgo. Wenn es aktuell wird, werde ich mich bei Dir zuvor melden.

Schöne und sonnige Grüsse aus Franken,
Rudi
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
728
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
883
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.608
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben