Zustand, unmöglich, Objekte, Objektbesuche, Lemgo

20.10.2005



Hallo Lehmbaufans,
vor dem Umbau einer Fachwerkscheune zum Wohnhaus würde ich mir gerne einige Lehmbauobjekte in der Region Main-Spessart/Schweinfurt/ Würzburg/ Rhön im Rohbauzustand oder wohnfertigen Zustand ansehen. Wer kann mir dazu Objekte nennen?



lehm



hallo,
versuchen Sie einmal folgende Adresse in 97509 Kolitzheim:
Matthias Braun und Stefanie Petermair, T: 09382-314909.
e-mail: braun_verwaltungen@gmx.de
M.f.G
J.E.Hamesse





Vielen Dank Herr J.E. Hamesse,

für den Hinweis auf das Lehmbauprojekt ganz in meiner Nähe.
Ich werde schnellstmöglich Kontakt aufnehmen zwecks eines Besichtigungstermins.

Schöne Grüsse,
Rudi



Objektbesuche


Grüße aus Lemgo

Hi Rudi,
du bist herzlich eingeladen meine Baustelle zu besichtigen.
Wir haben gerad die Leichtlehmdämmung eingebracht und sind dabei die Wände mit der Wandheizung und dem Lehmputz aufzubauen.
Leider ist es nicht garade um die Ecke Lemgo in OWL

Gruß Frank



Nichts ist unmöglich



Hallo Frank,

danke für Deine Einladung zur Haus- bzw. Baustellenbesichtigung. Wie es der Zufall so will, werde ich mich vorraussichtlich im November oder Dezember diesen Jahres mehrere Tage in Hameln aufhalten. Von da aus sind es doch nur noch 40 km bis Lemgo. Wenn es aktuell wird, werde ich mich bei Dir zuvor melden.

Schöne und sonnige Grüsse aus Franken,
Rudi