Hat jemand Interesse an "Fachwerksünden" von Manfred Gerner?

29.07.2004



... hab da nämlich 2 Exemplare... Grüße Annette



Fast gekauft



Was soll denn kosten?



*mitdenschulternzuckentu*



Weiss nicht, ich dachte, es würde "freiwillig" einer was bieten ;-)...

Grüße Annette :-)



Na dann



biete ich "Fachwerk im Weserraum". Habe ich zweimal ;-).



*hihi*



... na ja, Hessen wär dann schon eher was *lach*. Grüße Annette



Heh!



Immerhin biete ich ein Buch mit Häusern die heile sind, während du mir ein Buch mit Kaputten geben willst ;-).



Bücher, alte Zimmertüren...



ich hab noch mehr (2 x) doppelte Bücher über alte Bauernhäuser... wir könnten doch ein "Such und Find" Forum hier aufmachen, oder? Zum Beispiel hätte ich noch 6 alte Zimmertüren (ca. 1 x 2 m) mit Zargen (die so dick sind, dass sie am besten in ein altes Backsteinhaus passen) aus Fichte... Ebay find ich blöd, das kostet so viel Gebühren mittlerweile (dafür, dass die sich um nix kümmern, wenn mal was schiefgeht...)... Und in das "alte Forum", wo man seine Fachwerkhäuser an den Mann bringen kann, da guckt ja auch keiner rein... Zudem haben wir unsere alten Backsteine alle in Container geschmissen und hier schreien alle "ooooh, die hätt ich aber gebrauchen können..."... :-) Grüße Lehm-nette



@Annette



Genau sowas wird es im neuen Marktplatz geben ;-).



Tauschbörse



Finde ich gut, die Idee mit der Tauschbörse. Beim Bau bleibt doch immer irgendetwas übrig.
Detlef Rohnstein