suche nach zimmermann

18.03.2005



hallo so wie es aussieht benötige ich fachliche hilfe für meinen eckbalken. welcher Zimmermann wohnt in meiner nähe und könnte sich den Schaden anschauen und mir auch noch sagen was an kosten wieder auf mich zukommen.
mein standort ist hofheim/marxheim im taunus.
in der hoffnung das es schlimmer aussieht wie es in wirklichkeit ist, freue ich mich über e-mail´s von fachleuten.
wiegleb@xerox-schieferstein.de
tschüss torsten



schau mal hier



forum 21032



shit wie geht das mit der verlinkung in einen alten Beitrag ggrrr 2. Versuch



Forumeintrag-Eintrag

---Forenreferenz-----------
Adresse von Handwerker -
Hallo,
wir haben ein Fachwerkhaus (ca. 200 Jahre alt) und wollen nun die Außenfassade (Rückseite des Hauses) renovieren. Was hier gemacht werden müßte wäre, die Balken überprüfen ob sie i.O. sind, evtl. Austauschen, wenn sinnvoll die Gefächer mit Lehmputz ausbessern und streichen.
Kann uns jemand eine Firma empfehlen die diese Arbeiten in der Nähe von Rosbach/Friedberg (ca. 30 km entfernt von Frankfurt/Main in Nördlicher Richtung) ausführen kann.
Herzlichen Dank im voraus mehr ...
----------------------------------