Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, wer weiß, wenn der Zimmermann beim Wechseln eines Balkens die Wasserleitung trifft,dann a) für den Wasserschaden( Wasser tropft bis in den...
F

filafalo

Beiträge
7
Hallo,
wer weiß, wenn der Zimmermann beim Wechseln eines Balkens die Wasserleitung trifft,dann a) für den Wasserschaden( Wasser tropft bis in den Keller, Wände, Boden, Kellerdecke nass), haftet?
b) wer stellt den Gutachter, darf ich einen beauftragen oder macht das die gegnerische Versicherung, gibt es Gesetzestexte, wo?
c) wie schlimm ist es, wenn Wasser durch die Decke, in Balken fließt-trocknet dieses ohne Spätschäden?
Wem ist soetwas auch passiert?
Der Zimmermann meinte, es wäre nicht so schlimm, Monteur dichtet Leitung, der Rest trocknet, davon bin ich wenig begeistert.
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Gleiche Frage 4 mal gestellt ?
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
577
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
697
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.515
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben