Zimmermann und Dachdecker gesucht!!!

Diskutiere Zimmermann und Dachdecker gesucht!!! im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Wir haben uns nun zum Kauf des Hauses mit der bauchigen Wand entschlossen, würden aber gerne noch einen Vorort-Termin mit einem Zimmermann und /...
S

Sandra Kohn

Beiträge
11
Wir haben uns nun zum Kauf des Hauses mit der bauchigen Wand entschlossen, würden aber gerne noch einen Vorort-Termin mit einem Zimmermann und / oder Dachdecker durchführen, da es in jedem Fall einiges zu tun gibt.

Falls jemand hier im Forum aus dem Kreis Meinerzhagen / Attendorn / Kierspe ist, würden wir uns freuen, wenn ein entsprechender Termin vereinbart werden könnte.
(Sollte jemand aus Bochum und Umgebung sein, würden wir uns ebenfalls über Kontaktaufnahme freuen. Vielleicht liesse sich hier ein Termin vereinbaren, dass wir den/diejenige/n mit unserem Auto mitnehmen?)

Ein fachwerklicher Gruss (noch aus Bochum),
Sandra
 
Brauchen Sie denn jetzt vor dem Winter noch einen Zimmermann, der sich der Beule annimmt?
Ich bin auf Wanderschaft und hätte Zeit es gemeinsam mit Ihnen in Angriff zu nehmen.
Bitte um Rückmeldung.

MfG A. E.
 
Thema: Zimmermann und Dachdecker gesucht!!!
Zurück
Oben