Suche qualifizierte Zimmerer

Diskutiere Suche qualifizierte Zimmerer im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Für Renovierungsarbeiten an meinem Fachwerkhaus im Landkreis Karlsruhe suche ich Adressen von Zimmererleuten u. -firmen in meiner Region, die sich...
M

M. Burgert

Guest
Für Renovierungsarbeiten an meinem Fachwerkhaus im Landkreis Karlsruhe suche ich Adressen von Zimmererleuten u. -firmen in meiner Region, die sich in der Materie gut auskennen. Kann mir jemand dazu Tips und/oder Erfahrungswerte geben? Vielen Dank im voraus!
 
Fachwerksanierung

Hallo ich kenne einen Fachmann für Fachwerkrestaurierungen mit langjähriger Erfahrung in Bad Bergzabern ca. 35 km von KA entfernt. Zimmerermeister Wilhelm Fath, Kapeller Str. 12, 76887 Bad Bergzabern Tel 06343 939700
 
Zimmermann

Für Sanierungsarbeiten an unserem Fachwerkhaus hatten wir einen Zimmermann aus Pohlheim bei Gießen, der auch von der Denkmalschutzbehörde in Gießen geschätzt wird. Auf Wunsch kann ich die Adresse weitergeben.
Gruß
Alexander Sonnenburg
Sollten Sie gute Infos zu Innendämmung im Fachwerkhaus haben, ich suche danach.
 
Zimmermann

Mir ist neulich ein Zimmermann aus der Nähe von Karlsruhe wärmstens empfohlen worden. Er soll sehr gute Fachwerkkenntnisse haben und zuverlässig sein, ich habe allerdings selber noch keine Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Du findest die Adresse unter www.kern-holzbau.de
 
Qualifizierter Zimmermannmeister

Sehr geehrter Herr Burgart,
wir sind ein Bau- und Stuckateurunternehmen und stellen 100%naturreine Kalkbaustoffe her, diese wir auch verarbeiten und verkaufen. Wir kennen einen Zimmermannmeister, der auch auf Wunsch mit moondgeschlagenen Hölzern arbeitet. Er hat sehr gute Erfahrung im verzäpften Fachwerkbau. Hier seine Handy-Nr. 0170/1641967 Firma ZD-Ihre Zimmerei, Germann Gabriel
 
Thema: Suche qualifizierte Zimmerer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben