Zimmermann Fachwerksanierung Schmalkalden

Diskutiere Zimmermann Fachwerksanierung Schmalkalden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, kennt ihr zufällig einen erfahrenen Zimmermann in Schmalkalden und Umgebung der uns bei Ausbesserungsarbeiten behilflich sein kann? Es...
C

Cuetlachtli

Beiträge
10
Hallo,

kennt ihr zufällig einen erfahrenen Zimmermann in Schmalkalden und Umgebung der uns bei Ausbesserungsarbeiten behilflich sein kann? Es geht um ein Teil einer Stockschwelle und einem tragenden Ständer (ca. 28cm). Wir möchten nur altes Eichenholz im Haus verbauen.

Freundliche Grüße
Manuel
 
Zimmermann

Hallo, Manuel,

Ich kann zunächst die Interessengemenschaft Bauernhaus e.V. ( IGB ) als bundesweites Netzwerk empfehlen: www.igbauernhaus.de Leiter funktioniert die Karte unter >IGB in Ihrer Nähe nicht so ganz.

Hier sind zwei Kontaktstellen:

Suhl
Thoralf Nothnagel
Kirchplatz 8, 98587 Steinbach-Hallenberg
Tel. 0175-4056126

Bad Langensalza
Kerstin & Silvio Hellmundt
Thomas-Müntzer-Platz 4, 99947 Bad Langensalze
Tel. 03603-813412
Von Herrn Hellmundt weiß ich, daß er ein sehr guter Denkmalpflege-Zimmermann ist.

Gutes Gelingen wünscht D.Fr.
 
Danke für den Hinweis.
Werde mich morgen an Thoralf Nothnagel wenden.

Danke
Manuel
 
Thema: Zimmermann Fachwerksanierung Schmalkalden

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
681
Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef
L
B
Antworten
30
Aufrufe
2.394
slow-house
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2.630
Dipl. Ing. (FH) Jörg Orthey
D
B
Antworten
7
Aufrufe
3.894
Architekt und Planer
A
Zurück
Oben