Zimmermann für Rhein-Sieg Kreis - hihihilfe....!!!!

Diskutiere Zimmermann für Rhein-Sieg Kreis - hihihilfe....!!!! im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo! Unser Häuschen hat mit einigen Bausünden am Fachwerk zu kämpfen und wir möchten es "erlösen", indem uns ein guter Zimmermann, der Erfahrung...
A

anonymus

Guest
Hallo!
Unser Häuschen hat mit einigen Bausünden am Fachwerk zu kämpfen und wir möchten es "erlösen", indem uns ein guter Zimmermann, der Erfahrung im Bereich der Fachwerksanierung hat, zu Seite steht. Raum Köln/Bonn. Wer kann helfen und mag ab Anfang September zunächst einmal unverbindlich bei uns vorbei schauen.....
 
Zimmermann ......Rhein Sieg Kreis

Danke für den Tipp, aber in der Liste habe ich schon örtlich gestöbert. Leider hat sich nicht so wirklich wer gefunden.....
Vielleicht gibts ja zumindest Gleichgesinnte aus der Gegend, die uns einen Tipp geben können......
 
Thema: Zimmermann für Rhein-Sieg Kreis - hihihilfe....!!!!
Zurück
Oben