Suche Zimmermann (erfahren und relativ günstig)

29.11.2005



Wir suchen einen Zimmermann der den Austausch an Fachwerkbalken übernimmt.Wir gehen auch gerne selbst mit zu Hand.
VG



Preisgefüge



Würde einen unerfahrenen nehmen - der ist noch teurer.



Zimmermann



Was Soll das denn jetzt heißen? Ist das ne Anspielung???



Anspielung



Ich finde die "Anspielung" passend. Sogar im Handwerk macht sich eine "Schnäppchen" Mentalität breit.

Gut Ding hat eben seinen Preis

mfg

Horst p.n.



Zimmermann



Wir können empfehlen: Werner Leitzgen aus Kirchbracht,Vogelsberg, Tel. 06054/6920. Er ist Zimmermann und führt auch Schreinerarbeiten aus.
Gruß

Dr. Richard Lehner



"Zimmermann"



"Entschuldigung" der Herr!!! Ich bin gerade 25 Jahre alt und bin nicht Reich auf die Welt gekommen!!! Ich habe einen Sohn und möchte das Haus meiner geschiedenen Eltern so gut es geht instand setzten.
Heut zu Tage hat nicht jeder so viel Geld wie Sie.
Im übrigen wollte ich Sie nicht angreifen!!!
MFG



Zimmermann



Vielen lieben Dank für die Empfehlung...



habt Ihr unverheiratete Frauen im Ort;-))


Abbinden und Richten einer Wand mit Holz in Zweitverwendung

Wir rechnen immer noch in Metern ab!

Gibt es denn schon eine Bestandsaufnahme in Schriftform?
Welche Holzauswahl(Zweitholzverwendung) soll zur Ausführung kommen?

Hilfe von Bauherren ist fast immer hilfreich und gewünscht!


Stemmende Grüße
Michael



Plattformmitglieder ansprechen... [forum 43770]



...und auswählen!
Wir denken, dazu sollte auch diese Plattform nützlich sein, gewerbliche Mitglieder hier einfach anzusprechen.
Unsere Empfehlung würde für die Zimmerei Vollack, Andreas ausfallen, der gleichzeitig auch Gutachter und Handwerker ist.

Grüße Udo