Fachwerksanierung

Diskutiere Fachwerksanierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Fachwerker, ich suche einen Zimmermann oder sonstigen Fachmann der mir am Haus einen Eckpfosten und einen Schweller ersetzen kann. Der...
K

Klaus Haupt

Guest
Hallo Fachwerker, ich suche einen Zimmermann oder sonstigen Fachmann der mir am Haus einen Eckpfosten und einen Schweller ersetzen kann. Der Standort ist im Kreis Ahrweiler.

Gruß Klaus
 
Zimmerleute

Hallo,
folgende Leute kenne ich und kann ich empfehlen, wohl nicht Ahr-Eifel:
1)Fachwerkstatt Zimmerei, Düren, 02421-680831 o. 02446-3910
2)Markus Reßmann, Zimmermeister u. Restaurator, Nörvenich 02462-902555
3)Apfelböck, Zimmerer, Roetgen, 02471-134299
Tipp: auch mal beim Denkmalamt nach einem geeigneten örtl. Zimmermann fragen. Viel Erfolg bei der Suche
 
Zimmerleute

Die Fachwerkstatt kenne ich auch.
Dann hätte ich noch die
1) Zimmerei Dieter Lüttgens in Aachen (0241) 4012996
auch nicht gerade um die Ecke
2) Zimmerei Holbach in Adenau 02691/2444
Kenne ich vom Neubau in Adenau, hat alles ganz gut geklappt.
 
Zimmerleute

Danke für die zahlreichen Adressen, Ich werde wohl einen aus der Nähe nehmen:

Gruß Klaus
 
Thema: Fachwerksanierung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
407
Pope
P
J
Antworten
5
Aufrufe
790
Johannes9
J
U
Antworten
7
Aufrufe
639
pickartzarchitektur
P
M
Antworten
13
Aufrufe
1.010
mauswiesel
M
Zurück
Oben