An alle Fachwerk.de-Zimmerleute!!

Diskutiere An alle Fachwerk.de-Zimmerleute!! im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Neue Saison und immer noch altes Projekt! KiTa Neukirch/Lausitz - Lehmofenprojekt! In der 15.KW. am 13.04. / 14.04. 2007 wollen wir nunmehr das...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.658
I186_2006614205814.jpgNeue Saison und immer noch altes Projekt!
KiTa Neukirch/Lausitz - Lehmofenprojekt!
In der 15.KW. am 13.04. / 14.04. 2007 wollen wir nunmehr das komplette Wetterschutzdach aus Rundhölzern fertigstellen.
Die Dachschalung sollte bei gutem Baufortschritt eventuell mit erfolgen.
Wer würde an diesen beiden Tagen wiederum mit aktiv sein wollen, nachdem es letztes Jahr eher sehr verhalten war, obwohl anfänglich allumfassende Zustimmung herrschte.
Wer wäre also mit im Boot für dieses Wochenende?
Mitteilungen hier und auch über E-Mail direkt.

Grüße aus der Oberlausitz
Udo Mühle
 
Thema: An alle Fachwerk.de-Zimmerleute!!

Neueste Themen

Zurück
Oben