Zimmerei für Scheunen(teil)sanierung im nördlichen Odenwald gesucht

Diskutiere Zimmerei für Scheunen(teil)sanierung im nördlichen Odenwald gesucht im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo! Unsere Scheune, die ich eigentlich zum großen Teil selber sanieren wollte, muss nun wohl von einer Fachfirma wieder hergestellt werden, da...
P

P.D.

Beiträge
27
Hallo!

Unsere Scheune, die ich eigentlich zum großen Teil selber sanieren wollte, muss nun wohl von einer Fachfirma wieder hergestellt werden, da sich das Bauamt eingeschaltet hat - da hat sich wohl jemand beschwert (aber der einzige Nachbar, der die Scheune schon länger abgerissen haben möchte, war es angeblich nicht - aber das ist ein Thema für sich)

Nun ist das eh nicht ganz verkerht wenn da die Profis ransollen, auch wenn ich erst Mal nur einen Teil sanieren möchte und so viel Eigenleistung wie möglich einbringen möchte.Aber das kann man dann ja im Detail klären.

Von daher die Frage:

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit Zimmereien im nördlichen Odenwald, rund um Miltenberg, Buchen, Erbach, Eberbach rum?
Ich habe bisher viele sehr negative Erfahrungen mit Handwerkern (besonders Holzschädlingsbekämpfern und Heizunsgbauern) gemacht und bin da sozusagen vorgschädigt.

Von daher würde ich positive persönliche Erfahungsberichte und Empfehlungen sehr zu schätzen wissen :)
 
Zimmerer

Im Reiter "Marktplatz" oben gibt es den Unterpunkt "Branchenbuch". dort mal schauen.
 
Thema: Zimmerei für Scheunen(teil)sanierung im nördlichen Odenwald gesucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.407
Reisinger, Michael
R
Anno1868
Antworten
2
Aufrufe
1.077
Anno1868
Anno1868
B
Antworten
3
Aufrufe
409
LehmHandWerk
L

Neueste Themen

Zurück
Oben