Zimmer riecht nach Zwiebeln bei Hitze

Diskutiere Zimmer riecht nach Zwiebeln bei Hitze im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Wir wohnen in einem alten Haus und nach dem renovieren des Schlafzimmers ist uns aufgefallen, dass es nach Zwiebeln riecht. Wir haben uns...
M

M. Van berk

Guest
Hallo,

Wir wohnen in einem alten Haus und nach dem renovieren des Schlafzimmers ist uns aufgefallen, dass es nach Zwiebeln riecht. Wir haben uns in verschiedenen Foren durchgelesen, aber leider keine brauchbaren Infos finden können.
Wir dachten erst, es ist die überstrichene Tapete. Also, dass die neue Farbe mit irgendetwas reagiert. Also haben wir die Tapete entfernt und noch nicht neu tapeziert. Nun ist es wieder warm und im Zimmer riecht es erneut nach Zwiebeln. An kühleren Tagen ist der Geruch komplett weg. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dank!
 
Zwiebel

habt Ihr irgendwo im Haus Zwiebeln gelagert und gibt es eine mögliche Querverbindung für Zugluft - über Dielenboden oder anderweitig ?
 
Thema: Zimmer riecht nach Zwiebeln bei Hitze
Zurück
Oben