Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo Es geht um meine Fußbodenerwärmung die in unserem neuen Anbau neu verlegt worden ist. Wir haben 4 Kreise (Bad,Flur, 2 Kreise im Wohnzimmer a...
J

jörg Peter

Guest
Hallo
Es geht um meine Fußbodenerwärmung die in unserem neuen Anbau neu verlegt worden ist. Wir haben 4 Kreise (Bad,Flur, 2 Kreise im Wohnzimmer a 17 qm. 3 Kreise werden schön warm, der Letzte Kreis bleibt Kalt, mann spürt noch nicht einmal die Wärme an der Unibox.Unzählige Male wurde entlüftet und eine größere Pumpe eingebaut.
 
erinnert

mich an letzte weihnachten :)))
das wars der stellantrieb. fing mit dem ausfall eines hk im wohnzimmer an und irgendwann war komplett ruhe.
wenn man sich so in dem schrank umschaut, gibts ja der möglichkeiten viele, ich habe großes schrank mit viel technik drin - alles potentielle fehlerquellen.
vernünftiger abgleich wurde auch gemacht?
 
Hi
Problem hatte ich auch. Das grösste Zimmer war kalt.
Spülen und Entlüften haben nichts gebracht.

Lösung: Wenn die Ventile am Heizreisverteiler selten benutzt werden, korrodieren sie und lassen sich nicht mehr bewegen. Mein Heizmeister hat ein neues Ventil eingebaut und den Rücklaufmenge eingestellt.
Hat geholfen
Probier's
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
725
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
742
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
880
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.601
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben