Ziegelstein in der Außenwand?

Diskutiere Ziegelstein in der Außenwand? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ist das nicht historisch belegt? Es mag vielleicht nett aussehen, aber hätte es historisch doch keinen Sinn gemacht...
H

Hans Minden

Guest
Ist das nicht historisch belegt?
Es mag vielleicht nett aussehen, aber hätte es historisch doch keinen Sinn gemacht...
 
Ziegelstein in der Außenwand ?

Bin zwar nur ein Tischler im 39. Lehrjahr mit nem `
großen Haufen Bauerfahrung -- aber Ihre Frage sollten
Sie wohl doch etwas konkreter formulieren.

Grübelnde Grüße

Andreas Milling
 
Hallo, Hans Minden,
die Menschen haben im Vor-Baumarkt-Zeitalter immer mit den Materialien gebaut, die sie in Ihrer Region zur Verfügung hatten - oder die sie selbst herstellen konnten. Entsprechend regional und zeitlich sehr unterschiedlich können diese Materialien sein. Auch Ziegel.!
Was genau möchten Sie denn wissen.??
Fragende Grüße
D.Fr.
 
Thema: Ziegelstein in der Außenwand?

Neueste Themen

Zurück
Oben