Ziegelboden in der Deele

05.01.2005


Hallo Forum,

Hat einer hier Erfahrungen mit Ziegelverlegung im Fussbodenbreich, welche Ziegel sind geeignet, mit welchen muss sich meine Frau hinterher, zum sauber halten, nicht so quälen?

Gruß und ein gesundes neues Jahr 2005

Gruß.... Uli



Ziegelboden



Dachog, na indem Uli die Sache unter die Hände nimmt. Meine meinung



Dachog, na indem Uli die Sache unter die Hände nimmt. Meine meinung



Habe Deine Meinung nicht so ganz verstanden....¿?
Gruß... Uli



huhu



hallo uli, am besten du suchst dir ein Material aus,
welches D U am leichtesten sauberhalten kannst.
Gruß
wibke
;-)



hähä



Wibke, treffer, versenkt.



@uli



sorry, wollte nicht frech sein, ich weiß wirklich nicht, was ich mit so einem boden machen würde, bei der
verteilung der guten hausfraueneigenschaften hab ich mich
geduckt. was nicht mit fegen, staubsaugen oder wischen sauber wird, kann bei mir kein Fußboden werden
gruß,

wibke
:-)



übers putzen...



Hallo Wibke, ich wollte auf keinen Falle frauenfeindlich sein, aber eigendlich wollte ich wissen, wie ein Tonziegel u.a. auf eine Wischwasserflut meiner Frau (und nicht das Sie ein Putzteufel wäre) reagiert.... wiegesagt, sorry an die Putzfront! Wibke, auch ich werde das Haus sauber halten !
Gruß... Uli

P.S. werde wohl nie mehr aus dieser Sache rauskommen....gut, das meine Frau diese/Eure Zeilen nicht lesen wird... puhhhh... ;-)))