Ziegelboden in der Deele

Diskutiere Ziegelboden in der Deele im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Forum, Hat einer hier Erfahrungen mit Ziegelverlegung im Fussbodenbreich, welche Ziegel sind geeignet, mit welchen muss sich meine Frau...
U

Uli Proppe

Beiträge
14
Hallo Forum,

Hat einer hier Erfahrungen mit Ziegelverlegung im Fussbodenbreich, welche Ziegel sind geeignet, mit welchen muss sich meine Frau hinterher, zum sauber halten, nicht so quälen?

Gruß und ein gesundes neues Jahr 2005

Gruß.... Uli
 
Ziegelboden

Dachog, na indem Uli die Sache unter die Hände nimmt. Meine meinung
 
Dachog, na indem Uli die Sache unter die Hände nimmt. Meine meinung

Habe Deine Meinung nicht so ganz verstanden....¿?
Gruß... Uli
 
huhu

hallo uli, am besten du suchst dir ein material aus,
welches D U am leichtesten sauberhalten kannst.
Gruß
wibke
;-)
 
@uli

sorry, wollte nicht frech sein, ich weiß wirklich nicht, was ich mit so einem boden machen würde, bei der
verteilung der guten hausfraueneigenschaften hab ich mich
geduckt. was nicht mit fegen, staubsaugen oder wischen sauber wird, kann bei mir kein fußboden werden
gruß,

wibke
:)
 
übers putzen...

Hallo Wibke, ich wollte auf keinen Falle frauenfeindlich sein, aber eigendlich wollte ich wissen, wie ein Tonziegel u.a. auf eine Wischwasserflut meiner Frau (und nicht das Sie ein Putzteufel wäre) reagiert.... wiegesagt, sorry an die Putzfront! Wibke, auch ich werde das Haus sauber halten !
Gruß... Uli

P.S. werde wohl nie mehr aus dieser Sache rauskommen....gut, das meine Frau diese/Eure Zeilen nicht lesen wird... puhhhh... ;-)))
 
Thema: Ziegelboden in der Deele

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
623
Andreas Teich
A
D
Antworten
12
Aufrufe
1.188
Dom1
D
G
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Gabriele Zipf
G
Zurück
Oben