Ca. 130 Dachziegel plus First und Ortgang abzugeben

Diskutiere Ca. 130 Dachziegel plus First und Ortgang abzugeben im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, von unserem Umbau haben wir noch ca. 130 Dachziegel der Marke Braas, Modell Rubin 11 V glassiert, Farbe lavarot, übrig. Dazu haben wir noch...
J

Jan

Guest
Hallo, von unserem Umbau haben wir noch ca. 130 Dachziegel der Marke Braas, Modell Rubin 11 V glassiert, Farbe lavarot, übrig. Dazu haben wir noch 8 Ortgang-Ziegel und 6 Firstziegel. Alles auf einer Palette. Ziegel sind allesamt unbeschädigt und nagelneu. Wir würden die Ziegel gerne verkaufen und suchen nun Interessenten. Kann mir hier jemand einen Tipp geben oder hat vielleicht sogar Interesse? Bei Fragen einfach ne kurze Mail an ********** ! Gruß
 
Erst mal

da fragen wo Sie die Ziegel gekauft haben.
Vieleicht hat der Händler jemanden für die Ziegel.
 
Thema: Ca. 130 Dachziegel plus First und Ortgang abzugeben

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.108
Birger Jesch
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2.709
Sibylle Maurer
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Harry
H
FachwerkPodcast
Antworten
2
Aufrufe
199
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
Zurück
Oben