Heisterholzer Dachziegel K21 gesucht!!!

Diskutiere Heisterholzer Dachziegel K21 gesucht!!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Dachziegel Heisterholzer K 21 Topline Blau geflammt. Die Ziegel werden nicht mehr hergestellt. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jochen Kleefuß

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Dachziegel Heisterholzer K 21 Topline Blau geflammt. Die Ziegel werden nicht mehr hergestellt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen. brauche 28 qm.

Vielen Dank
 
Soweit ich weiß...

... ist Heisterholz ins Programm von Braas übergegangen. Ich könnte mir vorstellen, dass die die Pfannen noch herstellen, nur unter einem anderen Namen.
Gruß, Frank Scholtysek
www.immo-X-pert.de
 
Heisterholz von Braas übernommen

Das ist richtig Heisterholz ist von Braas übernommen worden. Die Ziegel werden aber von denen nicht mehr vertrieben. Habe schon sämtliche Herstelleranfragen gemacht. Leider gibt es sie nicht mehr, auch das Mutterunternehmen Lafarge hat diese Ziegel nicht mehr im Programm. Vor zwei Jahren gab es sie noch. Wer kann mir weiterhelfen?
 
Evtl. kann ich helfen noch Restbestände zu besorgen

Hallo, haben sie mittlerweile diesen Ziegel gefunden? Ich kann ihnen evtl. weiterhelfen.
Gruss
 
Heisterholz Dachziegel K21 blau geflammt

Guten Tag!

Ist Ihre Anfrage noch aktuell?
Habe nämlich noch (privat) Bestände in der gewünschten Größenordnung.

Frank Hanisch
 
habe interesse am K21

ich bin ebenfalls auf der suche nach diesem ziegel und musste feststellen das es ihn nicht mehr gibt.

falls noch jemand restbestände hat kann er sich bitte in diesem forum melden oder unter **********

ich habe noch ca. 160 ziegel ... braüchte aber noch ca. 60 um das nebengebäude fertig einzudecken
und ca. 42 Firsten
 
hallo,habe ca100 qm heisterholz k21 in schwarz abzugeben.tel.0177/8217533
 
Hallo,

ich benötige noch jeweils 2 Ortgangsdachziegel (Rechts + links) oder mehr. Heisterholz K21 topline blau geflammt.
Wer kann helfen??

Rainer Wünnenberg
 
Hallo, die Ziegel sind wirklich schön, aber inzwischen Goldstaub. Wir suchen für einen Anbau ca. 20 qm Heisterholz K 21 Topline grün/scharz geflammt. Gibt es Restposten? 0172 3129583
Thomas Petter
 
Heisterholz K21 Ortgang + Flächenziegel in altfarbe gesucht

Suche 5 linke und 5 rechte K21 Ortgangziegel + 20 Flächenziegel. Gibt es irgendjemand der welche abzugeben (verkaufen)hat. Oder weiß jemand wo es noch welche gibt. Meine E-Mail **********
 
Ortgangspfanne

Biete 10 Normale Heisterholz K21 grün/schwarz

brauche 1 Stück Ortgangspfanne links grün/schwarz
 
Ortgangspfanne

Tausche 10 Normale Heisterholz K21 grün/schwarz

brauche 1 Stück Ortgangspfanne links grün/schwarz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heisterholzer Dachziegel K21 gesucht!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben