Ziegel als Terrassenbelag mit Wasserglas versiegeln?

Diskutiere Ziegel als Terrassenbelag mit Wasserglas versiegeln? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin! Vor längerer Zeit hatte jemand gefragtm welces Wasserglas man als Versiegelung von Ziegelsteinen verwenden soll, um sie als Pflastersteine...
L

likedeeler

Beiträge
1
Moin! Vor längerer Zeit hatte jemand gefragtm welces Wasserglas man als Versiegelung von Ziegelsteinen verwenden soll, um sie als Pflastersteine verwenden zu können. Mich würde sehr interessieren, wie der Versuch ausgegangen ist und/oder jemand aus dem Forum damit Erfahrungen hat.
Gruß Likedeeler
 
zwei Seiten

Hallo, ... einer Medaille. Was für ein Stein ist es? Einen Klinker würde ich nicht hydrophobieren. Wenn ja mehrmals Streichen mit größerer Verdünnung (z.B. 1 :10)
Mit freundlichem Gruß
Michael Schmidt
 
Thema: Ziegel als Terrassenbelag mit Wasserglas versiegeln?

Ähnliche Themen

FachwerkPodcast
Antworten
2
Aufrufe
246
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
S
Antworten
11
Aufrufe
631
Andreas Teich
A
Z
Antworten
4
Aufrufe
519
Zipper
Z
R
Antworten
1
Aufrufe
559
KHH
Zurück
Oben