Wie nennt man diese Ziegel ?

Diskutiere Wie nennt man diese Ziegel ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen ! Weiß vielleicht jemand wie man diese Ziegel nennt (Frankfurter Pfanne etc....) Ich habe leider gar keine Ahnung . Ich müsste ein...
H

hihat

Beiträge
3
Hallo Zusammen ! Weiß vielleicht jemand wie man diese Ziegel nennt (Frankfurter Pfanne etc....) Ich habe leider gar keine Ahnung . Ich müsste ein paar auswechseln.
Vielen dank im voraus .
hihat
 
Das sind "Rheinländer" oder Rheinland-Ziegel.

Im Rheinland sehr verbreitet und deshalb eigentlich bei jedem gut sortierten Dachdeckerbedarf zu bekommen.

Viele Grüße
Achim
 
Danke Achim ! Jetzt kanns weiter gehen .
Gruß Hihat
 
Gerne!

Darf ich fragen, aus welcher Region Du bist?

Wir haben von den Ziegeln noch einige in Reserve, weil unser Dach damit eingedeckt ist. Demnächst kommen aber Hohlziegel auf´s Dach.

Also wenn es zufällig in der Nähe oder am Niederrhein ist, kann ich gerne welche abgeben.

Gruß
Achim
 
Hallo Achim ! Aus der Wallonie . Danke für das Angebot ,aber ich brauch ja nur ein paar .
Gruß hihat
 
Thema: Wie nennt man diese Ziegel ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
3.049
HausSchmitt
H
A
Antworten
5
Aufrufe
809
Mario - lime experience
M
P
Antworten
19
Aufrufe
894
Methusalem
M

Neueste Themen

Zurück
Oben