Achtung! Habe was zu verschenken!!

30.01.2010



Falls noch jemand so´n weißes Zeugs für sein winterliches "Fachwerkambiente" benötigt:

Ich verschenke alles was ich davon habe. Völlig kostenlos. (muß nur abgeholt werden);-)

[pubimg 20637]

verschneite Grüße aus Nordhessen (letzte Nacht ca. 15 cm Neuschnee)

Martin



Wir



können ja tauschen, du kriegst meins und ich nehm deins ;-))).
MfG
dasMaurer



Weißes Zeugs



Hallo Martin,

Könnte für den nächsten Sommer was davon gebrauchen;-))

viele Grüße





Pack dir das Zeugs in die Tiefkühltruhe, abgelagerte Rohstoffe sind Gold wert. Im Sommer biste froh wenn du noch was davon hast.





@Uli,

danke für dein Angebot. Ist aber stark Qualitätsabhängig. Behaubte mal mein weißes Zeugs ist besser als deins, ;-). Mit Wertausgleich könnten wir ja einen Deal machen!

@Robert

.. weißes Zeugs im Sommer??

Grübel, grübel, ich staune, lol

@Sascha,

ja, ja so sind´se die Fachwerkler. Nur nichts vergammeln lassen. Wer weiß wofür es noch gut ist ;-)



verschenken



Hallo Martin,
..die Japaner holen sich vom Matterhorn das Eis und bieten es in ihrer Heimat zum Cocktail..
aufbewahren, vielleicht steigt irgendwann der Wert?:-)

Gruß
Mladen



Schlittenhunde ...



... Martin, ich bräuchte mal Deinen hochgelegten Schlittenhund. Unsere sind zu niedrig, die sinken mittlerweile ein.
Gruß Stefan



Martin,



ich glaub, mein Zeug ist kostbarer, allein der Gehalt an Zusatzstoffen(Natriumchlorid, Splitt, Katzenstreu und Kippen) ;-))).
MfG
dasMaurer



Ich auch völlig kostenlos und umsonst



habe die weisse Pracht, so aufgehäuft, dass sie mit einem Ladewagen aufgenommen werden kann.:-))
Eigentlich hatten wir im südlichen Teil von Deutschland nicht so mit Schnee zu kämpfen wie der Norden, Betonung liegt auf "hatten", jetzt nicht mehr! :-(, innerhalb von 2 Tagen haben wir ca. 60 cm Schnee bekommen.

Aber jetzt reicht's, ich spielte ihm einen Possen, ich hab ihn ausgesperrt, die Tür gut abgeschlossen.
Jetzt steht er vor der Tür -- und friert

Grüsse Thomas



Ich genieße diese Zuckerwattewelt,



wer weiß, wann es wieder mal so kommt...schöner Rahmen, um Bilder vom Häuschen zu machen.

Gruß...J.