Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo,unser Fachwerkhaus (1870) soll unten herum ein schöneres Aussehen bekommen. Jetzt ziert die Feldsteinmauer ein alter Zementputz. Meine...
S

Sabine2

Beiträge
11
Hallo,unser Fachwerkhaus (1870) soll unten herum ein schöneres Aussehen bekommen. Jetzt ziert die Feldsteinmauer ein alter Zementputz. Meine Frage: Wäre es besser diesen schon mal zu entfernen, wegen der Staunässe?
MfG Sabine
 
Ja

Ich würde mal so vorgehen!
Da haben Sie für mein Empfinden recht.

Dann sorgsam und bedächtig informieren, planen und ausführen (lassen) und nie das Gesamtsystem aus dem Auge lassen.

Viel Erfolg

FK
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
726
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
882
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.603
Klaus & Antje
K

Neueste Themen

Zurück
Oben