Zementfreier Klebemörtel

Diskutiere Zementfreier Klebemörtel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wie die Überschrift vermuten lässt bin ich auf der Suche nach Zementfreiem Klebemörtel. Ich gerade dabei die Wände mit selbstgemachtem...
C

Chrisi

Beiträge
25
Hallo, wie die Überschrift vermuten lässt bin ich auf der Suche nach Zementfreiem Klebemörtel. Ich gerade dabei die Wände mit selbstgemachtem Kalkputz zu verputzen, da drauf sollen dann Holzweichfaserplatten und Wandheizung. Die Platten sollen ja neben Tellerdübeln auch vollflächig verklebt werden. Allerdings tue ich mich tatsächlich schwer einen wirklich Zementfreien Klebemörtel zu finden. Bisher ist eigentlich der einzige den ich gefunden habe der Lehmkleber von Claytec, aber etwas auf Kalkbasis würde ich eigentlich vorziehen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Danke, Christian
 
Zementfreier Klebemörtel

schau Dir mal den Klebe- und Armierungsmörtel von Otterbein an.
 
Verdammt

Den hatte ich auf Grundlage eines offensichtlich falsch zugeordneten Sicherheitsdatenblattes aussortiert.

Vielen Dank!!
 
des Menschen Wille

ist sein Himmelreich, was spricht gegen Lehmkleber, der ist extra dafür gemacht
 
Thema: Zementfreier Klebemörtel
Zurück
Oben