Zementfliesen

Diskutiere Zementfliesen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin auf der Suche nach Zementfliesen im alten Stiel. Gibt es noch andere Hersteller neben VIA Finest Tiles? Würde mich über eine...
P

P. Zimmerschitt-Halbig

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Zementfliesen im alten Stiel. Gibt es noch andere Hersteller neben VIA Finest Tiles?
Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG P. Zimmerschitt-Halbig
 
Hallo

Eine schöne Internetseite mit vielen historischen Mustern, Farb- und Verlegebeispielen ist auch www.zementfliesen.com
(es gibt auch eine seite "Zementfliese.com" aber die andere finde ich besser)
Gruß

Dorothée
 
Hallo!

Ein Anbieter mit recht attraktiven Preisen ist
Khaima Zementfliesen
**********

MFG
M. Hoffmann
 
Noch mehr Anbieter

Hallo,
wir sind ebenfalls auf der Suche nach Zementfliesen und müssen dabei leider hauptsächlich auf den Preis achten, weil die Renovierung unseres Hauses schon alles Geld verschlungen hat und wir noch lange nicht fertig sind.

Wer also Zementfliesen in der Preisklasse zwischen 47 und 65 Euro pro Quadratmeter sucht, kann sich außerdem an folgende Firmen wenden:

http://www.mosaicdelsur.com

http://www.miracolour.de

Vielleicht ist ja noch jemand damit geholfen.

MfG

Cordula Seglers
 
Thema: Zementfliesen

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
574
Lebowski
L
B
Antworten
0
Aufrufe
386
Boiler
B
G
Antworten
12
Aufrufe
1.012
Amei
A
Zurück
Oben