Zementfliesen

14.08.2007



Hallo,

ich bin auf der Suche nach Zementfliesen im alten Stiel. Gibt es noch andere Hersteller neben VIA Finest Tiles?
Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG P. Zimmerschitt-Halbig



ich weiss nicht wer der Hersteller ist ...



... aber schauen Sie mal bei:

www.replicata.de

http://www.replicata.de/produkte/fuer-boden-und-wand/

nach

mfG

FK



Zementfliesen



Folgender Link ist
ev. interessant : http://www.zahna-fliesen.de/deutsch/index.htm


Gruß A. Milling





Hallo

Eine schöne Internetseite mit vielen historischen Mustern, Farb- und Verlegebeispielen ist auch www.zementfliesen.com
(es gibt auch eine seite "Zementfliese.com" aber die andere finde ich besser)
Gruß

Dorothée



Weiteres



Und hier noch einen weiteren Kontakt:

golemkollektion@t-online.de
www.golem-baukeramik.de

Nützliche Grüße

Udo Mühle





Hallo!

Ein Anbieter mit recht attraktiven Preisen ist
Khaima Zementfliesen
info@khaima.de

MFG
M. Hoffmann



Noch mehr Anbieter



Hallo,
wir sind ebenfalls auf der Suche nach Zementfliesen und müssen dabei leider hauptsächlich auf den Preis achten, weil die Renovierung unseres Hauses schon alles Geld verschlungen hat und wir noch lange nicht fertig sind.

Wer also Zementfliesen in der Preisklasse zwischen 47 und 65 Euro pro Quadratmeter sucht, kann sich außerdem an folgende Firmen wenden:

http://www.mosaicdelsur.com

http://www.miracolour.de

Vielleicht ist ja noch jemand damit geholfen.

MfG

Cordula Seglers



Zementfliesen



Hallo,

schau doch mal hier vorbei www.zementfliesen-berlin.de ist eine sehr große auswahl finde ich