kennt jemand ceramica di sassuolo zement-STYLE

Diskutiere kennt jemand ceramica di sassuolo zement-STYLE im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo zusammen, wir haben in unserem denkmalgeschützten wunderschönen haus, die böden aus küche und bad gerissen (wände und decken auch...:P )...
E

elli-schrappnelli

Beiträge
2
hallo zusammen,
wir haben in unserem denkmalgeschützten wunderschönen haus, die böden aus küche und bad gerissen (wände und decken auch...:p ) eine fußbodenheizung eingebracht und estrich. in der küche sind wir durch 3 angrenzende räume an eine max. fußbodenhöhe gebunden. lange rede kurzer sinn: zementfliesen sind leider nicht möglich!
es gibt eine fake-zementfliese - soll ähnlich aussehen wie zementfliese (genauso teuer...) aber nur aufgedruckt sein und von "ceramica di sassuolo" sein!
im googlen bin ich WIRKLICH gut und hartnäckig - aber ich find NIX! :( für hilfe wäre ich deshalb scheckich dankbar!
elli-schrappnelli
 
Bei minimaler Aufbauhöhe...

wäre auch ein verklebtes Parkett, z. B. ein massives Mosaikparkett Eiche möglich. Vermutlich billiger als Zementfliesen, fußwarm auch dann, wenn die FBH aus ist, und mit geölter Oberfläche sehr strapazierfähig.

Grüße

Thomas
 
Ceramica

Versuchen Sie mal,auch international, im Laminatangebot. Dort werden fototechnisch viele neue Optiken angeboten.Denn Laminat ist eben Foto auf HDF Platte.
 
fliese gefunden - allerdings nicht online... :(

heut abend war mir wieder eingefallen, wo ich die fliesen gesehen hatte :D - hab sofort den armen verkäufer telefonisch genervt und er hat mir ne mail mit dem programm gemailt - leider WIEDER ohne link: aber hier wird klar: sieht alt aus, is aber nur 11mm stark und passt somit von der höhe (alt zahna auch...) und bei ebay hab ich jetzt auch noch was "nettes" gefunden :D (bad39: Mainzu Zòcalo Dix Ares Blanco Leira - hat da jemand schon erfahrung?)
 
Zementfliesen

Leider habe ich nur die italienisch Hompage gefunden, eine weitere möglichkeit wäre der fliesn-discount24.de

Grüsse Thomas
 
Thema: kennt jemand ceramica di sassuolo zement-STYLE
Zurück
Oben