Verfahren zum Aufspritzen von Zellulose

Diskutiere Verfahren zum Aufspritzen von Zellulose im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Guten Tag, gibt es ausser Renocell noch weitere Verfahren zum Aufbringen (Auspritzen) von Zellulosedämmung auf einer senkrechten Wand...
N

Norbert Behring

Guest
Guten Tag,

gibt es ausser Renocell noch weitere Verfahren zum Aufbringen (Auspritzen) von Zellulosedämmung auf einer senkrechten Wand (Lehmfachwerk)?

Vielen Dank
Norbert Behring
 
muß es zellulose sein?

hallo norbert,
wenn wenn es auch was mineralisches sein darf, bitte ich um kontaktaufnahme unter **********
gruß frank
 
Isofloc

Hallo,
frage für dein Bauvorhaben mal bei ISOFLOC (www.isofloc.de) nach. Das ist der deutsche Hersteller von Zellulose. Dort sitzen gute Leute am Telefon die Dir weiterhelfen können. Wir besprühen hauptsächlich gemauerte Kirchenkuppeln. www.isofloc.de

Grüße Roman
 
Thema: Verfahren zum Aufspritzen von Zellulose

Neueste Themen

Zurück
Oben