Beta-Test




Wer aufmerksam seine Bilder hochgeladen hat, dem ist vermutlich aufgefallen, dass dort ein Eingabebereich für "Zeitstrahl" informationen bereitsteht.

Ich habe die erste Version der Daten jetzt mal Testweise für die Mitglieder freigeschaltet. Probiert es einfach mal aus. Gebt einem Bild von euch eine Jahres (z.B. das Baujahr eures Hauses) und schaut mal, was dann als Information zum Bild eingeblendet wird ;-). Ach ja, der Zeitstrahl umfasst den Zeitraum 1420 - 1909. Aber denkt dran, das ist erst die erste Testphase. Da kommen noch einige Änderungen.



Der Zeitstrahl



ist eine klasse Idee, ich bin begeistert. Sehr interressant finde ich die Informationen zu dem eingegeben Jahr. Man fühlt sich ein bischen in die Vergangenheit zurückversetzt, wenn man so liest was zu diesem Zeitpunkt alles passiert ist.

Sehr schön finde ich auch die Klassifizierung nach den einzelnen Themenbereichen.

Nachmals Lob und Anerkennung für die gelungene Umsetzung.

MfG
Martin Herden





super, lieber hartmut, nun noch so "nebenbei" informationen und wissen zur zeit geliefert zu bekommen, einfach gut!
(wie, und vorallem wann macht er das bloss?)
jetzt schnell nachpflegen!
gruss chriatian



Es ist ja nicht so,



dass ich das alles selber erfasst habe. Wenn der Test funktioniert und es mir und euch richtig gut gefällt, werden die Daten für Fachwerk.de lizensiert. Ist nicht so wahnsinnig teuer, wäre mir die Sache wert.



Klasse Sache das :)


extrem belueftet ;)

Habe bei einem "alten" Bild die Jahreszahl hinzugefügt :) Klappt prima und ist wirklich interessant.

Liebe Grüße