Zeitschriften "Das Haus" kostenlos abzugeben

Diskutiere Zeitschriften "Das Haus" kostenlos abzugeben im Forum Treffpunkt im Bereich - Liebe Gemeinde, habe beim Durchforsten und Entrümpeln meines Hauses einen Karton mit Zeitschriften "Das Haus" gefunden. Es handelt sich um die...
D

D. Riegger

Beiträge
41
Liebe Gemeinde,

habe beim Durchforsten und Entrümpeln meines Hauses einen Karton mit Zeitschriften "Das Haus" gefunden. Es handelt sich um die Jahrgänge 1983-1987, vielleicht sind auch noch andere Jahre dabei. Vollständigkeit habe ich nicht geprüft.

Hat jemand Interesse an diesen Zeitschriften? Würde sie gegen den Portobetrag abgeben.

Wenn nein, dann wandern sie wohl oder übel in die Papiertonne...

Beste Grüße
D. Riegger
 
Bei dem Zuspruch anscheinend ...

... doch eher die Papiertonne.

Evtl. fehlt aber auch bei der Zeitschrift ein wenig der fundierte Bezug zum Fachwerk.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Zeitschriften "Das Haus" kostenlos abzugeben

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
4.250
Joachim Kalberlah
J
F
Antworten
3
Aufrufe
964
De Meinweg
D
C
Antworten
5
Aufrufe
846
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben