Neu! RSS auf Fachwerk.de (Beta)




Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann jetzt auch per RSS lesen.

Gruß
Hartmut



Was ist RSS ??



Hallo Hartmut
Entschuldige meine Frage aber ich wieß nicht was RSS ist

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann.Münden



RSS -



- einfach mal bei google eingeben und dann
bei Wikipedia lesen .
Gruß - A.M.



Neumodisches Kram ;-)



Aber, wie Andreas schon schreibt, lies mal hier: RSS auf Wikipedia.

Viele nutzen das auch, um "fremde" Meldungen auf der eigenen Homepage einzusetzen. Ich nutze es, um einen schnellen Überblick zu bekommen. Ist sehr praktisch.



Zeitreise



Ich habe ein ganz tolles Video gefunden, dass eine Zeitreise durch das Internet macht. Passt zwar nicht generell auf Fachwerk.de, aber in diesem Beitrag ist es ganz gut aufgehoben.












Das Video stammt von Prof. Wesch vom Lehrstuhl 'Digital Ethnography' an der Kansas State University. Ist auf Englisch.