Serverabschaltung wegen Wartung

Diskutiere Serverabschaltung wegen Wartung im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Hallo, der Versuch bei 250 Stundenkilometer (also im laufenden Betrieb) den Motor zu wechseln (grundlegende Einstellungen zu ändern) ist...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Hallo,

der Versuch bei 250 Stundenkilometer (also im laufenden Betrieb) den Motor zu wechseln (grundlegende Einstellungen zu ändern) ist misslungen ;-(.

Daher wird am Freitag um 08:00Uhr der Betrieb für ca. 1 Std. ausgesetzt.

Ich bitte für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bleibt einfach länger im Bett :).

Gruß
Hartmut
 
Gute Voraussetzungen...

...für einen entspannten Einstieg in das Wochenende. Was wird sich mein Kissen freuen :)

Grüße

Thomas
 
Macht nichts,

bin ich sowieso arbeiten. Wenn es mir zukünftig die Wartezeit bis der Fachwerk.de-Server antwortet verkürzt, kann es gerne auch 2 Stunden dauern.

Gruß Marko
 
Guter Zeitpunkt!

Laß' Dir ruhig Zeit und verlaufe Dich nicht in der Schaltzentrale.

Grüße in die Nacht!

Udo
 
Thema: Serverabschaltung wegen Wartung
Zurück
Oben