Serverabschaltung wegen Wartung




Hallo,

der Versuch bei 250 Stundenkilometer (also im laufenden Betrieb) den Motor zu wechseln (grundlegende Einstellungen zu ändern) ist misslungen ;-(.

Daher wird am Freitag um 08:00Uhr der Betrieb für ca. 1 Std. ausgesetzt.

Ich bitte für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bleibt einfach länger im Bett :-).

Gruß
Hartmut



Gute Voraussetzungen...



...für einen entspannten Einstieg in das Wochenende. Was wird sich mein Kissen freuen :-)

Grüße

Thomas



Macht nichts,



bin ich sowieso arbeiten. Wenn es mir zukünftig die Wartezeit bis der Fachwerk.de-Server antwortet verkürzt, kann es gerne auch 2 Stunden dauern.

Gruß Marko



Guter Zeitpunkt!



Laß' Dir ruhig Zeit und verlaufe Dich nicht in der Schaltzentrale.

Grüße in die Nacht!

Udo