Mauerwerksfeuchte

Diskutiere Mauerwerksfeuchte im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Mich interessiert ob das was unter www.aquapol.at angeboten wird tatsächlich funktioniert!Kann das gar nicht glauben-aber vielleicht kann man ja...
T

Thomas Lingl

Beiträge
2.188
Mich interessiert ob das was unter www.aquapol.at angeboten wird tatsächlich funktioniert!Kann das gar nicht glauben-aber vielleicht kann man ja reich werden damit!
 
Hallo Thomas

Nun wenn du auf der richtigen Seite des Deals stehst, kannst du mit ein wenig Geschick schon einiges verdienen.

Solltest du die andere Seite bevorzugen hilft dir vielleicht ein tiefverwurzelter Glaube weiter.

Gruß

Lutz
 
Dieses Thema ist schon sehr oft ausführlich behandelt worden

Sie sollten doch erst ein wenig suchen z.B. "elektrophysikalische Verfahren" bei div. Suchmaschinen.
Auch hier im Forum war schon eine sehr lange Diskussion.
Ansonsten empfehle ich meine Schriften auf der Homepage: www.denkmal-pflege.de zu lesen.
 
aquapol

Das mit dem reich werden war ein Scherz von mir.Nach allen Informationen der letzten Tage denk ich mal das es einfach nur Geldmacherei von Scharlatanen ist die gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen!Dazu will und werde ich nie gehören!
 
I1064_2004104103929.jpgEin wenig reich - ein wenig arm

Genau so hab ich das auch verstanden und auch genau so wenig ernst geantwortet.
Die Bewertung zeigt allerdings, dass ich hier jemanden auf die Zehen gestiegen bin

Lutz
 
Aquaqpol

Hallo Herr Parisek-fühl mich nicht auf die Zehen getreten!
Find es sogar ganz gut das in diesen Forum die Antworten nicht immer in Fachchinesisch gegeben werden sondern oft-wie soll ich sagen-einfach so von Mensch zu Mensch wie in der kleinen Eckkneipe nebenan!
Vielen Dank auch an sie für ihre vielen Antworten die ich hier schon gelesen hab!Zeigt von ihrer Kompetenz und man kann selber viel lernen!Hoffentlich bleiben sie dem Forum noch lange treu!
 
Der Lutz bleibt uns schon, was soll er denn sonst machen?

Spaß beiseite, Lutz hat auch die Idee anderen zu helfen.
Ich war einmal verwundert, weil er - bescheiden wie er ist gesagt hat: ich möchte nicht immer Werbung betreiben.
Ich finde Werbung gehört schon hierher.
Nur manche Menschen tun dies etwas verstecken.
Ob es dadurch ehrlicher wird???
Zu den "Zauberkasterln" - wir bringen diesen Nonsens nicht weg, weil hier eine sehr große Lobby dahintersteht. Hier wird "Kohle" ohne Ende umgesetzt.
Ich berichte nochmals in Kürze von diesem Treiben...
Jetzt zu Wetten dass....
 
Thema: Mauerwerksfeuchte

Neueste Themen

Zurück
Oben