Fensterbauer

06.05.2010


Guten Morgen, überlege gerade ob ich meine alten wunderschönen Fenster in meinem neu erstandenen denkmalgeschützen Zechenhaus von 1911 erhalten kann, und such einen Fensterbauer in meiner Umgebung (Duisburg), der sich mit solchen Dingen gut auskennt. Hat jemand einen Tip für mich.

Danke Euch.



Fenster Zechenhaus



Hallo,

endlich mal jemand, der sein Zechenhaus nicht verunstalten will. Wo steht das gut erhaltene Stück denn ? In Rheinhausen ?
Fensterbauer mit Erfahrung in der Denkmalpflege haben wir hier in Krefeld und in Kevelaer.

Grüße von "umme Ecke"





Das Haus steht in Hüttemheim, direkt gegenüber der Krupp Werke.





Hallo,

könnte mir das haus heute abend mal ansehe.
Machen Sie doch bitte einen Termin mit mir aus: 0172 522 0485 oder durch mail, oder...............siehe Profil.

Grüße




Fenster-Webinar Auszug


Zu den Webinaren

Ähnliche Beiträge

Versicherung Hausbock Dachgaube