Blumenfenster-Zargen

Diskutiere Blumenfenster-Zargen im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, suchen dringend einen Hersteller der uns 15 Blumenfenster-Zargen (stehen ca 14 cm aus der Fassade raus) aus Alu oder.. herstellen kann und...
B

Bernd Hessel

Guest
Hallo,

suchen dringend einen Hersteller der uns 15 Blumenfenster-Zargen (stehen ca 14 cm aus der Fassade raus) aus Alu oder.. herstellen kann und liefert.
Der alt bestand ist in Holz ausgeführt, diese sollen nun durch Alu oder so erstezt werden. Mehr Infos mit Skizze kann zugesendet werden.

Danke im Voraus

B.Hessel Fa. FST Wolfenbüttel
 
Warum nicht wieder in Holz erneuern?
So wie von Ihnen geplant geht auch Stück für Stück Altbewährtes und Traditionelles verloren.
Nachdenkliche Grüße
D.Fr.
 
Blumenfenster-Zargen

Hallo,

tja, sicherlich der einfachste Weg und auch meine Vorstellung. Aber ein Eigentümer hat vor dem Gericht geklagt und gewonnen (Gemeinschaftseigentum) und es wurde vom Gericht so niedergeschrieben.
 
Thema: Blumenfenster-Zargen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
623
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
5
Aufrufe
813
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
O
Antworten
6
Aufrufe
667
Alpheus
A
Zurück
Oben