Zahn der Zeit nagt am Sandstein

Diskutiere Zahn der Zeit nagt am Sandstein im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe folgendes Problem (siehe Fotos) und suche dringend Tipps und Ratschläge, wie ich den Sandstein am Fenster (abplatzende Farbe und...
S

Steffi1

Beiträge
9
Hallo,

ich habe folgendes Problem (siehe Fotos) und suche dringend Tipps und Ratschläge, wie ich den Sandstein am Fenster (abplatzende Farbe und Schichten von Sandstein) und am Torbogen (abeschlagene Kante) sanieren kann?
 
Zahn der Zeit....

ähm, ich meld mich gleich noch mal als angemeldetes Mitglied, dann klappt das auch mit den Fotos besser ;-)
 
Problem mit dem Bilder laden

Sorry, wie lade ich die Fotos zu meiner Frage hoch?
 
Bilder

Hallo Steffi,
Sie müssen sich oben rechts einloggen.
Grüße
 
Bild einfügen...

nach dem einloggen einfach bei einer Antwort unter : -neues Bild laden- auf "Durchsuchen" und Bild hochladen.
Gruß aus Nordhessen
 
Thema: Zahn der Zeit nagt am Sandstein

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.046
Harald Schneider
H
S
Antworten
5
Aufrufe
6.107
pons asini
P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.759
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
37
Aufrufe
14.723
Renate Satzke
R
Zurück
Oben