Zackbummbonjour

Diskutiere Zackbummbonjour im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Immer mal wieder kommt ja auch so eine Frage auf... http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Haus,hallonds22160.html
Link

Das mit dem direkten Link klappt anscheinend momentan nicht, deswegen bitte dann "Copy & Paste" im Browser...
 
partieller Grundbruch

DIN 4123 - Gebäudesicherung im Bereich von Ausschachtungen
UVV 37 Bauarbeiten
Wie schrieb doch Florian kurz gerade so schön:
"… aber das ist wohl den Baufachleuten, die täglich zum heiligen Cementium beten und dem noch heiligeren Rex-Chemium - und dem göttlichen Lex-DINum huldigen nicht leicht zu vermitteln … denn das aus Papier geschaffene Paradis könnte auch auf Sand gründen … "
Da gehöre ich auch dazu. Ich huldige allerdings nicht, ich kenne.
Übrigens- Sand kann ein ganz guter Baugrund sein.
 
Hoffentlich erfährt die Eigentümerin ...

mehr Solidarität als Häme und Besserwisserei in dieser notvollen Situation. Der NDR hätte ja nach dem Filmchen wenigstens ein Spendenkonto nennen können.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Spendenkonto

KsK Peine,Kontonummer:83159855,Personennummer:0002712521
Iban:DE94 2525 0001 0083 1598 55,Bic:NOLADE21PEI
 
Thema: Zackbummbonjour
Zurück
Oben