Dach dämmen

Diskutiere Dach dämmen im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Wir haben uns ein Haus gekauft von 1958 und der Dachboden zum Obergeschoss ist etwas gedämmt...
Y

Yvonne

Guest
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem. Wir haben uns ein Haus gekauft von 1958 und der Dachboden zum Obergeschoss ist etwas gedämmt, nun wollen wir den Dachboden ausbauen und auch die Schrägen im Obergeschoss mitdämmen. Gibt es die Möglichkeit einfach Glaswolle oder so in die Zwischenschicht zuschieben (Ich kann vom Dachboden, direkt runterschauen), da wir nicht das Dach oder die Wände aufreissen wollen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

MFG Yvonne
 
Besten Dank!

Hallo Boris,

besten Dank für den Tip, ich werde mich direkt mal Erkundigen.
 
Thema: Dach dämmen

Ähnliche Themen

G
Antworten
23
Aufrufe
4.485
M. Mattonet
M. Mattonet
R
Antworten
4
Aufrufe
980
KHH
C
Antworten
5
Aufrufe
602
Christoph Ermel
C
B
Antworten
1
Aufrufe
315
Pope
P

Neueste Themen

Zurück
Oben