Ytongsteine auf einer Arbeitsplatte besfestigen (kleben ?????)

Diskutiere Ytongsteine auf einer Arbeitsplatte besfestigen (kleben ?????) im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, wie kann man Ytongsteine auf einer Arbeitsplatte (beschichtet (Küchenarbeitsplatte)) befestigen, das die Ytongsteine fest sitzen. Gibt es...
M

Memphis-Rain

Guest
Hallo,

wie kann man Ytongsteine auf einer Arbeitsplatte (beschichtet (Küchenarbeitsplatte)) befestigen, das die Ytongsteine fest sitzen. Gibt es dafür bestimmten Kleber oder oder kann man es anders befestigen? Das ganze muss sehr stabil werden, da es ein Unterschrank für ein Aquarium werden soll.

MFG
MEMPHIS
 
Ytong befestigen

Das einfachste dürte es sein, wenn einfach Schlüsselschrauben eingedreht und eine entsprechende Bohrung im Ytong vorgesehen wird. Dann würde ich den Ytong mit dem normalen Kleber weiterverarbeiten. Grundsätzlich würde ich aber darüber nachdenken, das Gestell aus Holz zu bauen.
fg
Ralf Femmer
 
Thema: Ytongsteine auf einer Arbeitsplatte besfestigen (kleben ?????)

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.052
Hans Peter
H
A
Antworten
19
Aufrufe
1.173
Georg Böttcher1
G
D
Antworten
2
Aufrufe
680
Sunny1
S
J
Antworten
6
Aufrufe
4.419
Jonathan1
J
M
Antworten
4
Aufrufe
3.748
Architekt und Planer
A
Zurück
Oben