Holzwurmfraßgänge ohne Ende

Diskutiere Holzwurmfraßgänge ohne Ende im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Moin,bin gerade dabei den alten Astrich von meinem Dielenboden zu entfernen.Ich hab mir eine Lackfräße besorgt,geht auch super mit dem Teil,aber...
A

Andreas Stein

Beiträge
10
Moin,bin gerade dabei den alten Astrich von meinem Dielenboden zu entfernen.Ich hab mir eine Lackfräße besorgt,geht auch super mit dem Teil,aber was da zum vorschein kommt überzeugt mich gar nicht.Wurmfraßgänge ohne Ende,nun wollt ich mal hören wie weit ich den Dielenboden denn abschleifen kann????? Gruß Andreas
 
Wurmfraßgänge -

haben eine enorm hohe Lebensdauer,die nicht einmal von
der allerbesten Lackfräse verkürzt werden kann.
Auch vom Schleifen gehen die nicht weg !
-
Andreas Milling
 
Thema: Holzwurmfraßgänge ohne Ende
Zurück
Oben