holzwurmbefall?




liebe leute!
habe letztes jahr ein altes haus geräumt und eine menge altes zeugs daraus zu mir mitgenommen. darunter auch möbel.es waren auch zwei kästen mit Wurmbefall dabei,die habe ich aber mit einem nebler von cit behandelt 2x und extra in der Garage deponiert.(kein auswurfmehl mehr gesichtet-aber wer weiß)
jetzt fallen mir seit ein paar tagen kleine weiße pünktchen im Staub überall in der Wohnung auf - wie kleine farbspritzer.
teilweise lassen sie sich ganz leicht wegwischen, andere aber scheinen festzukleben.wenn man dann ein bischen fester reibt,kratzt lösen sich auch diese, hinterlassen aber teilweise einen kleinen krater.
vermute holzwurmbefall im frühstadium, bin schon etwas hysterisch und trage mich schon mit dem gedanken alles wegzuwerfen. hoffnungsvolle grüße christine



Kammerjäger



Hallo Christine


wie währe es mal mit ein paar Fotos?



Andreas