holzwürmer in decke oberhalb gipsplatten

Diskutiere holzwürmer in decke oberhalb gipsplatten im Forum Schädling im Haus im Bereich - Ich habe holzwürmer in meine decke. Wie kann ich diese bekämpfen ohne die gipsplatten zu entfernen? Gibt es irgend ein gas was diese Würmer...
P

Pieter

Guest
Ich habe holzwürmer in meine decke. Wie kann ich diese bekämpfen ohne die gipsplatten zu entfernen? Gibt es irgend ein gas was diese Würmer bekämpft??

MfG Pieter
 
Deckenaufbau?

Sehr geehrter Pieter,

das Heißluft- wie auch das Vergasungsverfahren könnten in diesem Falle von Vorteil sein. Da aber ein ungehinderter Zugang für Luft und Gas gewährleistet sein müssen, bin ich mir nicht sicher, ob die Gipskartonplatten nicht doch abgenommen werden müssten. Wie sieht genau Ihr Deckenaufbau aus?

Mit freundlichen Grüßen.

Stefan I. Akkulak
 
Thema: holzwürmer in decke oberhalb gipsplatten
Zurück
Oben