Fachwerk.de wünscht allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2005



Community-Treffen 2004 - Ulrich Arnold erläutert Holzschädlinge

Das zurückliegende Jahr war für Fachwerk.de sehr aufregend. Der Umstieg auf das neue System, das erste Fachwerk.de-Community-Treffen, viele neue Mitglieder, spannende Fragen und sehr hilfreiche und fachkundige Antworten. Toll! Toll! Toll!

Nun stellt sich nur die Frage, können wir das in 2005 noch toppen? Ich glaube ja. Eine tolle Truppe, wie die, die hier zusammengefunden hat, kann immer noch einen drauflegen, oder?

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen bedanken. Bei den Besuchern und ganz besonders bei allen, die mit ihrem unglaublichen Wissen anderen geholfen haben. Danke!

Meine Familie und ich wünschen allen einen guten Rutsch in das Jahr 2005.

Hartmut Stöpler



Vielen Dank Hartmut ...



... für die "Guten Wünsche zum neuen Jahr".

Auch Dir und Deiner Familie wüschen wir ein ganz ganz starkes 2005.

Grüße aus BS

Jutta + Bernd

PS
Ich geh jetzt backen - mal ein neues Rezept ausprobieren.
Bernd



Da fällt mir ein,



hatte ich mich nicht mal zum Essen eingeladen ;-). Ich komme da im nächsten Jahr nochmal drauf zurück.

Gruß



Mmh ... (?)



... war das ein "All-in-Inclusive-Arrangement" mit Mit-Backgelegenheit ;-)

Bernd



Hallo Hartmut,



danke für Deinen Einsatz und Deine Idee.Das Fachwerk muss überleben.
Guten Rutsch,beste Gesundheit im neuen Jahr 2005
limestone-kalkbaustoffe



Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2005



Vor einem Jahr waren wir die Newbies und extrem hilfebedürftig, heute fühlen wir uns in dieser Community angenommen und nicht mehr fachlich hilflos, wir danken Euch allen.

Seit dem 26.sten Dezember vermissen wir einen guten Freund und Kollegen, der mit seiner thailändischen Frau wie immer das Fest bei ihrer Familie feierte, deshalb treten wir hier sehr kurz und konzentrieren uns auf die Suche nach Lebenszeichen, andere möchten wir lieber nicht finden ...

Hartmut möchten wir für seinen unermüdlichen Einsatz danken, der Chefin für ihre ebensolche Geduld.

Wir wünschen allen ein frohes, friedliches und glückliches 2005

Heide, Bernd und der Teenie



Herzlichen Glückwunsch....



zum neuen Jahr, allerseits!
Hartmut, Dir nochmal ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz. Ein Hailait ist dann ja schon die Messe in DD im März (und zwar nicht nur weil mit dem Rocker auf dem Bild einen Vortrag halte *gg*).
Allen hier wünsche ich Glück, Gesundheit und soviel Knete, wie sie benötigen um die ersten beiden Punkte durchzusetzen.
Grüße aus Leipzig von



Wünsche und Grüße



Auch aus der anderen Richtung die besten Grüße und Wünsche für's 2005er und Dir Hartmut auch weiterhin viel Kraft und Engagement als Frontman unserer Community.
Das erste richtige Highlight dieses Jahres wird bestimmt unser gemeinsamer Messeauftritt in Dresden werden.

Grüße zum Tag von Udo.