Vollsanierung des Fachwerkhauses und Scheunenumbau zum Wohnhaus

Diskutiere Vollsanierung des Fachwerkhauses und Scheunenumbau zum Wohnhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe ein Fachwerkhaus mit anliegender Scheune, Baujahr 1800, richtig schön und das Haus muss voll saniert werden. Ich suche einen Fachmann...
R

ramboline

Beiträge
1
Ich habe ein Fachwerkhaus mit anliegender Scheune, Baujahr 1800, richtig schön und das Haus muss voll saniert werden. Ich suche einen Fachmann, Frührentner, beziehungsweise einen Vorruheständler oder jemanden, der viel Zeit hat mit mir das Haus von Grund auf zu sanieren.
Tel. 0177 6302895
 
Hier

ist leider kein Treff für arbeitswütige Frührentner und Schwarzarbeiter, bitte bei Myhammer einstellen .......:))
 
Sanierung !

Ohje ... das sollten aber Frührentner sein, die "Meister ihres Faches" waren ... sonst löst sich die Hütte ganz schnell
in Wohlgefallen auf.

LG Christine
 
Thema: Vollsanierung des Fachwerkhauses und Scheunenumbau zum Wohnhaus

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Architekt und Planer
A
F
Antworten
6
Aufrufe
650
TBHS Wandheizsysteme
T
B
Antworten
13
Aufrufe
602
Bassmaster
B
Zurück
Oben