Wohin damit

Diskutiere Wohin damit im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich muss gesundheitsbedingt meine Firma auflösen und meine Betriebsräume räumen. Das funktioniert auch ganz gut. Nur habe ich noch 2 Sorgenkinder...
J

Jürgen Treffinger

Beiträge
13
wohin-musterwand-standort-gesundheitsbedingt-i4850_2020117101358.jpgIch muss gesundheitsbedingt meine Firma auflösen und meine Betriebsräume räumen.
Das funktioniert auch ganz gut. Nur habe ich noch 2 Sorgenkinder bei denen ich hoffe jemand aus dem Forum kann die bei sich gebrauchen.
1. Stampflehm-Musterwand
2. Fachwerk-Musterwand

Standort in 75038 Oberderdingen
 
musterwand-wand-materialien-i4850_2020117102743.jpgMusterwand

Die Außenseite ist mit verschiedenen Materialien ausgefacht. Allerdings steht die Wand gerade an der Wand. Daher ist das Bild nicht so toll.
 
Entsorgung

Bei uns gibt es eine Kiesgrube, wo man auch Bauschutt oder Bodenaushub entsorgen kann. Wenn es sowas bei in der Nähe auch gibt, frag mal nach.
Die Gefache ausräumen und mit dem Lehm dort hinbringen. Das Holz kannst du bei ebey-Kleinanzeigen verschenken.
 
Die Stampflehm Musterwand

Wie siehts denn Gewichtsmäßig um die Musterwand aus ? Platzmässig ist sie ja auf einer Europalette.
 
Jürgen

Die Stampflehmtheke ist auf einer Palette und wird 700-800 kg an Gewicht bringen.
 
Thema: Wohin damit

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
739
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
T
Antworten
4
Aufrufe
846
Franz Linecker
F
D
Antworten
4
Aufrufe
935
MiKe9
M
Zurück
Oben