Wohin damit


Wohin damit

Ich muss gesundheitsbedingt meine Firma auflösen und meine Betriebsräume räumen.
Das funktioniert auch ganz gut. Nur habe ich noch 2 Sorgenkinder bei denen ich hoffe jemand aus dem Forum kann die bei sich gebrauchen.
1. Stampflehm-Musterwand
2. Fachwerk-Musterwand

Standort in 75038 Oberderdingen



Fachwerk-Musterwand


Fachwerk-Musterwand

hier noch ein Bild von der Wand



Musterwand


Musterwand

Die Außenseite ist mit verschiedenen Materialien ausgefacht. Allerdings steht die Wand gerade an der Wand. Daher ist das Bild nicht so toll.



Entsorgung



Bei uns gibt es eine Kiesgrube, wo man auch Bauschutt oder Bodenaushub entsorgen kann. Wenn es sowas bei in der Nähe auch gibt, frag mal nach.
Die Gefache ausräumen und mit dem Lehm dort hinbringen. Das Holz kannst du bei ebey-Kleinanzeigen verschenken.



Die Stampflehm Musterwand



Wie siehts denn Gewichtsmäßig um die Musterwand aus ? Platzmässig ist sie ja auf einer Europalette.



Jürgen



Die Stampflehmtheke ist auf einer Palette und wird 700-800 kg an Gewicht bringen.